• Werden Sie ein Teil der ÖTB-Familie
    und nutzen Sie die umfangreichen Angebote
  • Bergturnfest
    Turnverein Spitz im Einsatz
Mitglied werden
Turnverein Spitz
Termine
was steht an...
Turnangebote
Anmelden und Informieren
Chronik
Geschichte des Vereins

Bergturnfest auf dem Jauerling 2019

DSC 0015

Der TV Spitz lud zum 73. Bergturnfest auf dem Jauerling am 16.Juni 2019 ein. 91 Turngeschwister aus 10 Vereinen
traten bei den Wettkämpfen an. Die Teilnahme  der Wettkämpfer im Alter zwischen 4 und 80 Jahren  spricht für sich
und den Überbegriff  "Österreichische Breitensporttage“. Das Wetter  am  Wettkampftag war kühler als in den
vorangegangenen Tagen und die Turngeschwister waren mit Aufwärmübungen beschäftigt. Die Wettkämpfe konnten
unfallfrei abgeschlossen werden, der Deutsche Fünfkampf wurde nach dem Weit-/Hochsprung,
mangels erfolgreicher Teilnehmer, abgebrochen.

Der Spitzer Turnverein war mit 45 Teilnehmern vertreten  und erzielte sehr gute Ergebnisse.

btf2019

Kontakt

Obmann, Josef Fertl Tel. 02713/2625  E-Mail: joseffertl@gmx.at