• Werden Sie ein Teil der ÖTB-Familie
Janhütte
Reservierungsanfrage
Turnverein Spitz

Die Turnerinnen waren wieder flügge...

TV Venedig2019 neu

Venedig einmal anders!

mehr Fotos finden Sie...Unbenannt

Wasser von oben – Wasser von unten. Wir fuhren, wie geplant nach Venedig. Der Regenschutz war im Reisegepäck und die Gummiüberzieher für die Füße waren an jeder Straßenecke zu bekommen. Stand der Markusplatz am Vormittag noch unter Wasser, so war er am Nachmittag „trocken“, bis am Abend wieder Regen einsetzte und das Wasser  gehörig stieg. Einen kleinen Vorteil hatten wir allerdings: die Besichtigung des Dogenpalastes war wunderbar! Es waren ganz wenige Besucher und wir konnten die prächtigen Räumlichkeiten in Ruhe bewundern. Bei Schönwetter sind enorme Menschenmengen in den Räumen unterwegs. Im Anschluss besuchten wir die Markus-Basilika. Am zweiten Tag war eine Ausflugsfahrt zu den Inseln geplant, die konnten wir aufgrund der Wettersituation leider nicht antreten. So zogen wir durch die Straßen und Gassen und ließen Venedig auf uns einwirken. Zwei Tage in turnschwesterlicher Gemeinschaft – angespannt war nur die Wetterlage! Wie immer darf auch jetzt der Dank an Angela, für die Organisation, nicht zu kurz kommen!

Obmann, Wolfgang Malota Tel. +43680/1252968 E-Mail: wolfgang.malota@kabelnet.at

OETB LogoASVOE Logo