• Werden Sie ein Teil der ÖTB-Familie
    und nutzen Sie die umfangreichen Angebote
  • Bergturnfest
    Turnverein Spitz im Einsatz
Mitglied werden
Turnverein Spitz
Termine
was steht an...
Turnangebote
Anmelden und Informieren
Chronik
Geschichte des Vereins

Parisausflug

Paris ist eine Reise wert!

Getreu unserem Motto, wie bei unserer 95-Jahr-Feier gezeigt, nicht nur turnfreudig sondern auch reisefreudig zu sein,
ging es diesmal nach Paris. Wir (12 Turnerinnen) verbrachten dort wunderbare 3 Tage, bei herrlichem Wetter. Unsere
liebe Reiseführerin Angela hatte ein Programm für uns zusammengestellt und hielt uns ganz schön auf Trab, aber wir wollten ja auch so viel als möglich sehen. So genossen wir die Aussicht vom Eiffelturm über die Stadt um dann mit dem Schiff eine Rundfahrt auf der Seine zu machen. Notre Dame, Sacré Coeur und dem Louvre statteten wir einen Besuch ab. Den Anblick der Mona Lisa sowie der Venus von Milo ließen wir uns nicht entgehen. Eine große Citytour mit dem Bus brachte uns zu weiteren Sehenswürdigkeiten wie dem Triumphbogen, Invalidendom, Grand Palais und vielen anderen mehr. Eine beeindruckende Stadt, die einen Besuch wert ist.

Foto01 Paris

weitere Fotos finden Sie hier...

Kontakt

Obmann, Josef Fertl Tel. 02713/2625  E-Mail: joseffertl@gmx.at